Therapieergebnisse

- Messergebnisse

Selbsthilfe Tinnitus und Hörsturz

- Gleichgewichtsstörungen

Verbesserung der Hörkapazität durch Low-Level-Laser-Licht (LLLL)

Patientenbefragung zur Low-Level-Laser-Therapie (LLLT)

Audiogramme

Alle hier vorgestellten Therapieergebnisse, wurden nur mit der hochdosierten Low-Level-Lasertherapie nach Dr. Wilden ® erreicht, und sind nicht auf andere Therapieangebote übertragbar.

Alle hier, bezüglich der Innenohrproblematik, dargestellten biologischen Zusammenhänge wurden von Dr. Wilden entgegen allen weltweit gültigen Lehrmeinungen alleine erarbeitet und seit 1994 fortlaufend veröffentlicht. Sie sind copyrightgeschützt. Die Weiterverwendung dieser Erkenntnisse ist nur unter der korrekten Quellenangabe erlaubt.

Die biologische Reaktion des Innenohrorgans lässt sich mit Hilfe des Tonaudiogramms gut abschätzen.
Die positiven Reaktionen des Innesnohrs auf eine hochdosierte Low-Level-Laser-Therapie sind messbar.

Mit Hilfe der Audiometrie ist Ihnen auch eine Sebstdiagnose möglich.

Verbesserung der Hörkapazität durch Low-Level-Laser-Licht (LLLL)

Beobachtet anhand von Audiometrieverläufen über 12 Frequenzen vor und nach der Behandlung mit LLLL
L. Wilden1) und D. Ellerbrock

in: Laser Medizin, Volume 14, 1999, No. 4, ISSN 0938-756X

Patientenbefragung zur Low-Level-Laser-Therapie (LLLT)

L. Wilden1) und D. Ellerbrock

in: Laser Medizin, Volume 15, Sep. 2000, No. 3, ISSN 0938-765X

1) Privatpraxis Dr. med. Lutz Wilden, Bad Füssing

Therapieergebnisse
Individuelle Therapieergebnisse dokumentiert anhand von Hörprüfungen vor und nach der Therapie.

Patient 1

Patient 2