Lebenslauf

Entwicklungen von medizin. Lasertherapiegeräten durch Dr. Wilden

Mitgliedschaften von Dr. Wilden in ärztlichen Gesellschaften

Entwicklung der hochdosierten Low Level Lasertherapie nach Dr. Wilden®

Erste positive Erfahrungen von Dr. Wilden mit Low Level Laserlicht im Selbstversuch (Dermatologie) 1988

Sichtung und Studium der zur Low Level Lasertherapie vorhandenen Weltliteratur 1988-1989

Umfangreiche Therapieerfahrungen mit Low Level Lasertherapie in der Allgemeinmedizin in den Bereichen Dermatologie, Wundheilung, HNO, Schmerztherapie, Infektionserkrankungen, Orthopädie, Kinderheilkunde, Neurologie, Gynäkologie, Urologie und Geriatrie 1989-1996

Gründung und Leitung einer Tagesklinik für Low Level Lasertherapie mit Schwerpunkt Innenohrtherapie mit Low Level Laserlicht in Hauzenberg/Raßreuth 1993-1996

Eröffnung der Privatpraxis für hochdosierte Low Level Lasertherapie nach Dr. Wilden in Bad Füssing 1997

1999 Gründung der L.W. LaserEvolution e.K. – Beratung, Verkauf und Konzeption von medizin. Low-Level-Laser

1999 Eröffnung eines Infocenters zur LLLasertherapie im Allgemeinen und zur hochdosierten Low-Level-Lasertherapie nach Dr. Wilden® im Besonderen, in Bad Füssing
Die Low-Level-Lasertherapie kommt zum Einsatz bei Innenohrerkrankungen, Hörsturz , Tinnitus sowie Morbus Menière.